Über uns

Die Firma Deeken.Technology GmbH - Das IT Systemhaus aus Cloppenburg für ganz Deutschand!


Ihre Ansprechpartner

Card image cap
Bernhard Deeken

Geschäftsführender Gesellschafter

Card image cap
David-Gabriel Borchert

Leitung Vertrieb

Card image cap
Alisha Schürmann

Leitung Disposition



Deeken.Technology GmbH in Zahlen


# Bezeichnung Gesamt
Mitarbeiter ca. 30 Mitarbeiter
Gründung März 2016
Standorte 6 Standorte


Unsere Erfolgsgeschichte

Bernhard Deeken gründete 2016 mit 16 Jahren neben der Schule eine IT Firma. Am Anfang bestand die Tätigkeit aus iPad Schulungen für Senioren. Hierdurch sind dann immer mehr Folgeaufträge in verschiedenen Bereichen entstanden. 2018 war die Nachfrage nach Deeken`s Dienstleistungen so weit gestiegen, dass Deeken seinen ersten Mitarbeiter eingestellt hat. 2019 konnte Deeken endliche seine Schule erfolgreich beenden und konnte von nun an selber Vollzeit im Unternehmen mitarbeiten. Nach einer Umfirmierung zur GmbH ist die heutige Deeken.Technology GmbH weiter auf Erfolgskurs und mittlerweile sogar für mehrere Aktienkonzerne im In- und Ausland tätig.

Durch die immer wachsende Anzahl an Projekten zählt Deeken.Technology GmbH mittlerweile über 30 Mitarbeiter aus den verschiedenen Fachrichtungen im IT-Bereich. Die Leistungen erstrecken sich hierbei über die Installation und Wartung von IT-Infrastruktur, Implementierung von Cloud Anwendungen, Beratung und Consulting sowie den 24/7 Notfall Server an 365 Tagen im Jahr. Mit der mittlerweile aus 12 Autos bestehenden Firmenflotte ist Deeken.Technology GmbH ständig unterwegs und kümmert sich zusätzlich durch Fernwartung und eigene Monitoring Tools ständig um die korrekte Funktion sämtlicher Komponenten der IT-Infrastruktur der Kunden.


...

Unsere Arbeitsweisen

Durch die Anschaffung 2020 von SAP als ERP Software konnten wir bei uns ein hervorragendes Tool zur Service Optimierung implementieren. Hierdurch arbeitet die Deeken.Technology GmbH mittlerweile auch mit einem großen Ticketsystem. Neben unserer telefonischen Erreichbarkeit hat der Kunden nun auch die Möglichkeit ganz unkompliziert selber direkt Serviceanfragen im Ticketsystem zu stellen. Durch dieses System und eine Menge weiterer Tools und Prozesse haben wir bei Deeken.Technology GmbH einen festen Support Ablauf um sicherzustellen, dass alle Probleme schnellstmöglich und zuverlässig gelöst werden.